FC Blau Weiss Wien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FC Blau Weiss Wien

verein zur förderung des gepflegten hobbykicks und der diskussion um das beliebteste spiel der welt
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Bitte rechtzeitig für das Turnier ab oder zusagen.
Termine für die Sommersaison sind online BITTE rechtzeitig An- und Abmelden

 

 Tony 'Scheidi' Montana's korrektes kick-termin-antwort-profil

Nach unten 
AutorNachricht
raphmaster
Admin
raphmaster


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 20.03.08

Tony 'Scheidi' Montana's korrektes kick-termin-antwort-profil Empty
BeitragThema: Tony 'Scheidi' Montana's korrektes kick-termin-antwort-profil   Tony 'Scheidi' Montana's korrektes kick-termin-antwort-profil EmptyDi Mai 20, 2008 2:22 am

Tony 'Scheidi' Montana schrieb:
Ich habe leider am Montag schon was vor. Es gibt nun für mich 2 Antwortmöglichkeiten:

Falsche Antwort Evil or Very Mad : also ich bin wahrscheinlich nicht dabei. Ausser das wetter wird dermaßen schlecht, dass unsere einkehrtage im stift göttweig ins wasser fallen.

Richtige Antwort Twisted Evil : leider muß ich für diesen Spieltermin absagen.

Somit spiele ich keine Rolle mehr in der Planung des Vorstands, und das ist auch gut so. Angenommen es haben genug kicker zugesagt, der termin findet also statt, das wetter wird schlecht, ich fahre nicht nach göttweig, ich will kicken, dann komm ich einfach und alle werden sagen, he scheidi, wir haben gedacht du kommst nicht, aber super dass du da bist, denn je mehr wir sind, umso mehr spaß macht es, und außerdem schaust du heute wieder toll aus.

Würd ich mich für die falsche Antwort entscheiden, dann wäre wahrscheinlich bis Samstag abend nicht sicher ob Sleep

ein vorbild für die menschheit......
Nach oben Nach unten
 
Tony 'Scheidi' Montana's korrektes kick-termin-antwort-profil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kick: mi, 9.11., 18:30-20:00
» kick: so, 25.3., 16:00-17:30
» kick: mi, 16.11., 18:30-20:00
» kick: mi, 16.05. 18:30-20:00
» kick: mi, 1.2., 18:30-20:00

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FC Blau Weiss Wien :: das forum :: administratorisches-
Gehe zu: